Der Hammer! auf der Berufsinformationsmesse in der Realschule VIB




Am 20.11.2014 war Der Hammer! erfolgreich auf der Berufsinformations-Messe in der Realschule VIB vertreten. 
 
Ausbildungsmeister Michael Huber, Thomas und Christian Hammer waren am Stand vertreten und hatten einen regen Andrang an Besuchern – hauptsächlich Schüler und Schülerinnen der 8., 9. und 10. Klasse sowie Eltern, deren Kinder die Realschule oder die Mittelschule Vilsbiburg besuchen.
 
 
Der Hammer! sucht schon heute die neuen Azubis 2016 zum Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik!
 
Du hast noch keine konkrete  Vorstellung, welchen Beruf Du erlernen möchtest? Finde bei uns heraus, ob dieser Beruf zu Dir passt – bei einem Praktikum oder bei einer Schnupperlehre!
 
Melde Dich mit dieser Praktikumsanfrage bei uns an und Du wirst unmittelbar benachrichtigt, ob ein Praktikumsplatz frei ist!
 
 
 












21.11.2014

zurück zur Übersicht