ElektroLeben-Vortrag beim Seniorentreffen


„Die Technik im Griff behalten“



Der monatliche Seniorentreff im Pfarrheim stand vor einigen Tagen ganz im Zeichen von moderner Elektronik. Da Fernsehgerät, Telefon und Handy mit zunehmendem Lebensalter immer mehr zum „unbekannten Wesen“ werden, hatte das Seniorenteam mit Wolfgang Priller einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema „Senioren und moderne Elektronik“ ins Pfarrheim eingeladen. 
 
Wolfgang Priller von der Fa. Hammer aus Vilsbiburg kommt aus dem entsprechenden Fachhandel und konnte mit seinem umfangreichen Wissen den vielen Zuhörern Tipps zu den ständig neu auf den Markt kommenden modernen Hilfsmitteln geben. Geduldig ging er nach dem Vortrag auf Einzelfragen ein und wurde nicht müde, auch mehrfach das gleiche Gerät zu erklären. 






24.11.2014

zurück zur Übersicht






Vilsbiburger Zeitung, 29.11.2014 (PDF 900 KB)


Sie haben Interesse an den Themen rund um unseren Fachbereich ElektroLeben? 
Für kompetente, unverbindliche und ausführliche Beratung und Fragen ist Bereichsleiter ElektroLeben Wolfgang Priller gerne für Sie da. 

08741 9643-0